In 3 Schritten deine Beziehungsprobleme lösen.

GRATIS eBook - Beziehungsstress Deinstallieren

3 Schritte für mehr Zufriedenheit und Harmonie in Deiner Beziehung!

 

Trage dich zu meinem Newsletter ein,

und als Dank erhältst du das Gratis - eBook:

Beziehungsstress Deinstallieren - 3 Schritte für mehr Zufriedenheit und Harmonie in deiner Beziehung dazu.

Dies ist kein Newsletter der dich vollspamt!

Hier erfährst du, wie du deine Beziehung wirklich zum positiven verändern kannst.

Austragung jederzeit möglich.

Das GRATIS - Angebot ist auf 10 Minuten begrenzt.

So kommt dein GRATIS - eBook zu dir.

Beginne deine Partnerschaft in 3 Schritten nach deinen Wünschen zu gestalten.

Erfahre, was deine Erziehung und den daraus resultierenden Gewohnheiten mit deinen heutigen Beziehungsproblemen zu tun hat.

Viel zu oft glauben wir, unsere Umstände sind für unsere Probleme verantwortlich,
dabei ist es genau umgedreht.

Das Problem der meisten Menschen ist, dass sie auf die falsche Weise versuchen ihr Leben und ihre Beziehungen verändern zu wollen, wodurch Unzufriedenheit und Stress in der Beziehung entsteht. Du kannst und wirst so niemals eine glückliche und erfüllte Beziehung haben, wenn du deine Beziehung auf deinen alten Gewohnheiten aufbaust. Lerne dich und deine Gewohnheiten kennen und beginne diese so zu verändern damit du dein Leben so  gestalten kannst, wie du es dir wünschst.

Dieses eBook zeigt dir,...

  • ...wie deine heutigen Gewohnheiten aus deiner Erziehung deine Partnerschaft sabotieren.
  • ...wie du deine Beziehung zum positven verändern kannst.
  • ...wie du deine Probleme in der Partnerschaft ohne Streit und Anschuldigungen lösen kannst.
  • ...und wie deine Beziehung von grenzenloser Liebe erfüllt wird.

Hole dir dein GRATIS eBook - Beziehungsstress Deinstallieren

 

Trage dich zu meinem Newsletter ein,

und als Dank erhältst du das Gratis - eBook:

Beziehungsstress Deinstallieren - 3 Schritte für mehr Zufriedenheit und Harmonie in deiner Beziehung dazu.

Bis gleich, herzlichst Dein

Dein Beziehungscoach Nico

Wer ist eigentlich Nico?

Bis zu meinem dreißigsten Lebensjahr bin ich durch die Welt gegangen wie sie mir vorgesetzt wurde, ohne den Zustand meines Lebens jemals zu hinterfragen.

Innerlich fühlte ich mich leer, unzufrieden, hilflos & unsicher, äußerlich dagegen setzte ich meine harte starke Fassade auf um in unserer Gesellschaft zu funktionieren, so wie man es von mir erwartete.

Als dann vor sieben Jahren meine Ehe zerbrach und jede weitere Beziehung in wiederkehrenden Konflikten, Streitigkeiten, Vorwürfen und Unzufriedenheit endeten, hatte ich echt keine Lust mehr auf diesen ganzen Beziehungsstress.

Am Anfang einer Beziehung war immer alles toll, doch nach ein paar Monaten kamen immer wieder dieselben Beziehungsrobleme hervor. Irgendwie hatte ich das Gefühl in einem emotionalen Gefängnis zu sitzen. Egal in welche Richtung ich ging, es endete in einer Ecke, die sich wie eine Sackgasse anfühlte.

Da stand ich nun und wusste weder vor noch zurück und hatte keine Ahnung was ich falsch machte. Zu diesem Zeitpunkt hörte ich damit auf, mich mit den Problemen zwischen meiner Partnerin und mir zu beschäftigen und nach Lösungen zu schauen. Schnell bemerkte ich, dass wir unsere Probleme selbst, durch unsere Gewohnheiten verursachen und so Streitigkeiten und Konflikte in der Beziehung hervor ruften.

Als ich anfing meine Gewohnheiten zu verändern, veränderten sich auch meine Beziehungen zum positiven. Völlig fasziniert von der Veränderung wollte ich mehr darüber erfahren. Ich konnte es selbst kaum glauben, wenn ich es selbst nicht erlebt hätte.

Deshalb dachte ich mir: Dieses Wissen möchte ich mit viele Menschen teilen! Denn jeder hat es verdient eine glückliche und harmonische Beziehung zu haben.

Wenn du bereit bist dein Leben zu verändern, dann hole dir mein Gratis eBook und erfahre wie auch du deine Beziehung wieder erfüllter gestalten kannst.

Warte nicht zu lange, denn du hast nur dieses eine Leben.