Coaching

Ist eine glückliche Beziehung überhaupt noch möglich?

Wie kann man heutzutage all den Frust, die Verzweifelung und den Streitigkeiten in einer Beziehung ein Ende setzen ohne sich vom Partner zu trennen.

In einem 30 minutigen Gespräch zeige ich Dir wie Deine Partnerschaft wieder harmonisch wird.

Das Problem ist schon die Lösung!

Oft steht die Lösung unserer Probleme genau vor uns, doch weil wir uns mehr mit den Problemen beschäftigen, machen wir uns selbst und unseren Mitmenschen das Leben schwer.

Lange Zeit versuchte ich immer wieder Harmonie in meine Beziehungen zu bringen, doch die Realität sah anders aus. Irgendwann hatte ich dann echt keinen Bock mehr auf den ganzen Stress und plötzlich verschwand dieser wie von selbst. Nicht weil ich keine Partnerschaft mehr einging, nein, ich hörte auf mich mit dem Problem zu beschäftigen und fing an nach Lösungen zu suchen.

Und genau dabei möchte ich Dir helfen, also hör auf zu zögern und wir sehen uns gleich.

Meine Leistung

In einem kostenfreien 30 minütigen Gespräch schauen wir unverbindlich wie ich Dir am besten helfen kann und gebe ich Dir mindestens drei konkrete Schritte mit auf den Weg, wie Deine Beziehungsprobleme fast von allein verschwinden.

So funktioniert's

Bewerbung

Bewerbe Dich für ein kostenloses Coaching

Klicke auf den Button und beantworte drei kurze Fragen. So verschaffst Du Dir selbst und mir einen Überblick Deines Problems und ich kann mich auf unserer Gespräch vorbereiten damit Du von dem Coaching-Gespräch den wertvollsten Nutzen hast.

 

Termin

Wähle Dir einen Termin im Kalender

Nachdem du den Fragebogen abgeschickt hast, erhältst Du innerhalb von 48h einen Link von mir um Dir einen passenden Termin im Kalender auszuwählen. Anschließend bekommst Du eine Bestätigungsmail.

Coaching

Dein Coaching - Gespräch

In dem Coaching - Gespräch gehen wir Deiner aktuell größten Herausforderung auf den Grund und finden heraus, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Klicke auf den Button und du wirst zum Bewerbungsformular weitergeleitet.