Coaching - Mentoring

Ist eine glückliche Beziehung überhaupt noch möglich?

Wie kann man heutzutage der Enttäuschung, der Verzweifelung und den Streitigkeiten in einer Beziehung durch Liebe und harmonische Zweisamkeit ersetzen.

In einem 30 minutigen kostenlosen Gespräch zeige ich dir wie du deine Partnerschaft glücklicher und erfüllter gestaltest.

Der Grund für unsere "kaputten" zwischenmenschlichen Beziehungen liegt in unseren Gewohnheiten.

Woher wissen wir, wie man eine glückliche Beziehung führt? - Alles was wir heute wissen und wonach wir leben beruht auf den Vorstellungen anderer Menschen.

Lange Zeit versuchte ich immer wieder Harmonie und Liebe in meine Beziehungen zu bringen, doch die Realität sah anders aus. Irgendwann fragte ich mich: "Was läuft hier falsch?"

Danach geschah etwas erstaunliches. Als ich aufhörte mich mit dem eigentlichen Problem zu beschäftigen (also dem was mich störte), veränderte sich meine Beziehung fast schon zum Liebesfilm Happy End auf Lebenszeit.

Das einzige was ich änderte waren meine Gewohnheiten, weg von: Was kann mir der Partner geben - hin zu: Was kann ich dem Partner geben.

Unsere Gewohnheiten sind das, was uns heute zum glücklich sein im Wege steht.

Meine Leistung - Coaching/ Mentoring

Ein Mensch passt in keine Schublade, Deshalb schauen wir in einem kostenfreien 30 minütigen Gespräch, wie ich Dir am besten helfen kann und gebe ich Dir mindestens drei konkrete Schritte mit auf den Weg, wie Deine Beziehungsprobleme fast von allein verschwinden.

 
Dauer des Coaching: Es besteht die Möglichkeit zwischen einem 4, 8 und einem 12 wöchigen Coaching zu wählen. Wissenschaftliche Test bei der NASA haben ergeben, dass es zwischen 21 - 27 Tagen benötigt um eine neue Gewohnheit im Leben zu integrieren.
 
 
In wöchentlichen Einheiten per Skype oder per Telefon beginnen wir dein Leben und deine Beziehungen neu, nach deinen Wünschen auszurichten. Veränderung beginnt bei einem selbst und nicht mit dem Partner.
 
 
Der Preis wird individuell nach Umfang der Zusammenarbeit, dem zu lösenden Problem und Dauer des Coaching bestimmt. In einem kostenlosen 30 minütigen Gespräch schauen wir, wie und ob ich dir helfen kann und du erhältst einen genauen Überblick des Coaching. Bewerbe dich jetzt.
 

So funktioniert's

Bewerbung

Bewerbe Dich für ein kostenloses Coaching

Klicke auf den Button und beschreibe anhand von drei kurzen Fragen deine Situation und das Problem. So verschaffst du dir selbst und mir einen Überblick und ich kann mich auf unserer Gespräch vorbereiten damit du von dem Coaching-Gespräch den wertvollsten Nutzen hast.

 

Termin

Wähle Dir einen Termin im Kalender

Nachdem du den Fragebogen abgeschickt hast, erhältst du innerhalb von 48h einen Link von mir um einen für dich passenden Termin im Kalender auszuwählen. Anschließend wird dein Termin per Email bestätigt.

Coaching

Dein Coaching - Gespräch

In dem Coaching - Gespräch gehen wir deiner aktuell größten Herausforderung auf den Grund und finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Klicke auf den Button und du wirst zum Bewerbungsformular weitergeleitet.