Beratung - Coaching - Begleitung

Löse dich von deinen Selbstzweifeln und gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen.

So arbeiten wir zusammen

 

Hallo, ich bin Nico und gemeinsam können wir, die Enttäuschung deiner letzten Beziehung endlich hinter dir lassen um deine wahre innere Größe zu entfalten.



Wir Menschen haben nur das eine Leben und es ist zu kostbar um unser Wohlbefinden und glücklich sein von anderen Menschen abhängig zu machen.

Lass nicht zu, dass andere Menschen dir deine Freude am Leben nehmen, nur weil sie nicht das tun, was du dir von ihnen wünschst.

Ein Leben nach den Vorstellungen anderer Menschen zu leben, kann nur frustrierend und enttäuschend sein und endet meist in verbitterter Verzweiflung.



So unterstütze ich dich auf deinem Weg
 

Der Zweifel an uns selbst



Durchschnittlich sind wir 1088 mal auf den Hinter gefallen, bevor wir richtig laufen konnten.

Wir können wir dann jetzt erwarten, von einem Tag auf den anderen, genau das Leben zu bekommen, welches wir uns im Inneren sehnlichst wünschen.

Erziehung und gesellschaftliche Konditionierung haben dazu beigetragen, dass wir heute nicht mehr an uns selbst glauben und uns viel mehr von anderen Menschen abhängig machen.

Ein Zustand der dich jeden Tag verzweifeln lässt.

Antworten auf deine Fragen - 50 Minuten nur für dich

 

Der Anfang für unsere gemeinsame Zusammenarbeit beginnt mit einem 50-minutigen Gespräch für Antworten auf alle deine Fragen.

Jede Tag wälzen wir hunderte von Fragen in unserem Kopf und finden oftmals nur sehr langsam eine Lösung.

Folge deinem inneren Wunsch, deinen Schmerz einfach von der Seele zu reden und eine neue Perspektive zu schaffen.

 

Beratung per Vis-a-Vis Video-Call oder per Telefon


Normalerweise finden meine Coachings, Beratungen und Begleitung per Video-Call statt.

Gerne auch über Telefon - Du entscheidest.

Gemeinsam oder allein, du entscheidest wie du deinen Weg gehst?

 

Für das 50 minütige Beratungs-Gespräch wird ein einmaliges Honorar in Höhe von 97 € inkl. MwSt. fällig. Dieser Betrag dient gleichzeitig als Startguthaben für unsere weitere Zusammenarbeit!

Möchtest du nach unserem Beratungs-Gespräch, mit meiner Unterstützung dich von deinen Selbstzweifeln lösen und ein nach deinen Wünschen unabhängiges Leben gestalten, so wird dieses einmalige Honorar für die unsere weitere Zusammenarbeit verrechnet.

Solltest du dich für ein Coaching mit mir entscheiden, so erwartet dich, eine individuelle, auf dich abgestimmte Begleitung damit du die Schmerzen der Vergangenheit endlich hinter dir lassen kannst. Schritt für Schritt lösen wir gemeinsam deine Probleme, damit du dich unvoreingenommen auf eine neue Partnerschaft einlassen kannst und dabei auch noch glücklich bist.

Jetzt dein Beratungs - Gespräch mit mir vereinbaren und wieder glücklich lieben.

 

Schritt 1

Wähle einen für dich passenden Termin.

 

Schritt 2

Beantworte die zwei Fragen, damit ich mich auf unser Gespräch entsprechend vorbereiten kann

 

Schritt 3

Danach bekommst du von mir eine Bestätigungsmail und weitere Infos für letzte Absprachen.

 

Nach der Buchung stelle ich dir den fälligen Betrag von 97€ zur Überweisung in Rechnung.

Du hast noch Fragen, dann schreibe mir an: nico.schmidt@awn-elephant.com